Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Longchamp Garden Hotel Changsha (Longchamp Garden Hotel Changsha), Das Hotel befindet sich in bester Lage von Changsha cpd und CBD. Es ist ein politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum. Es ist ein High-Star-Gartenhotel in Hunan.Das Hotel verfügt über einen großen städtischen Gartenplatz in Südchina, der mit Gras und Bäumen bedeckt ist.Hunan Provincial People's Government, Provinzial Departments and Bureaus, Xiangfu Cultural Park, provinzieller Pflanzenwald Park, Provinzialkunstmuseum, Provinzialmusikhalle, Provinzial Science and Technology Museum sind alle in der Nähe, mit bequemen Transport und eleganter Umgebung.
Hotel Einrichtungen und Ausrüstung sind komplett, mit mehr als 400 schöne Zimmer, geräumig und komfortabel, luxuriös, aber warm, voller sorgfältiger Pflege überall.
Das Hotel hat auch zwei große Banketthallen und 14 multifunktionale Konferenzräume. Die Rongcheng Banketthalle hat 920 Quadratmeter von säulenfreien Platz, die die Bedürfnisse von 1000 Menschen gleichzeitig erfüllen kann, und hat erfahrene professionelle Teams, um Dienstleistungen für Sie zu bieten.Das Hotel hat viele Restaurants mit verschiedenen Stilen, um Ihre Geschmacksnerven voll zu befriedigen.Es umfasst zwei chinesische Restaurants, Fenghuangxuan chinesisches Restaurant Box und rongzhiwei Restaurant, Cantonesischen Stil Guantang Braten Gans Kantonesische Tee-Restaurant und exquisiten japanischen Stil Miyamoto Restaurant.Das Hotel verfügt über ein komplettes Angebot an Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen, darunter Fitnessstudio, Hallenbad, Basketballplatz, Tennisplatz, Badminton-Platz, KTV, Gesundheitsfußbad, Schach- und Kartenraum, Friseursalon, Kaufhaus, Kleiderladen, etc., so dass Sie körperlich und geistig entspannen und eine gesunde und angenehme Reise genießen können.
Das Hotel verfügt über zwei Etagen Parkplatz, über Grund und Boden. Es gibt mehr als 700 Parkplätze und 12 Busparkplätze, die den Reisebedürfnissen von Treffen und Geschäftsreisenden entsprechen können.Darüber hinaus bietet mingxiangge Teebar alle Arten von chinesischem Tee, importiertes Bier und Kaffee-Saft in der Lobby-Lounge. Es ist ein glücklicher Ort, um Freizeit und romantische Zeit zu genießen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Longchamp Garden Hotel Changsha is located in the prime area of Changsha CPD and CBD, the political, economic and cultural center. The hotel has a large municipal garden square in South China, surrounded by plants and greenery. The Hunan Provincial People's Government, various provincial departments and bureaus, Xiangfu Cultural Park, Provincial Botanical Forest Park, Provincial Art Museum, Provincial Music Hall, Provincial Science and Technology Museum are all within easy reach, convenient transportation and elegant environment.
The hotel is well-equipped with facilities and facilities, with more than 400 exquisite guest rooms, spacious and comfortable, luxurious but warm, and full of care.
The hotel also has 2 large banquet halls and 14 multi-functional meeting rooms. The Rongcheng banquet hall has a column-free space of 920 square meters, which can meet the meeting needs of 1,000 people at the same time, and has an experienced professional team to serve you . The hotel has a variety of restaurants to satisfy your taste buds. There are two Chinese restaurants, including Fenghuangxuan Chinese Box and Xiangzhiwei Restaurant serving Cantonese cuisine, Cantonese-style Cantonese-style roasted goose Cantonese-style tea restaurant, and exquisite Japanese-style Miyamoto restaurant. The hotel has all kinds of entertainment and leisure facilities, including fitness center, indoor swimming pool, basketball court, tennis court, badminton court, KTV, health foot bath, chess room, hair salon, convenience store, clothing store, etc. Pleasant journey.
The hotel has two parking spaces above and below ground, with more than 700 parking spaces and 12 bus parking spaces, which can meet the travel needs of conferences and business travelers.
In addition, the Huoxiangge Tea Bar offers a variety of Chinese tea, various types of alcohol such as imported beer and coffee juice in the lobby lounge, and is a joyful place to enjoy leisure and romance.